Wissen schaf[f]t Zukunft Preis 2015

2015 wurde das zweite Mal der Wissen schaf[f]t Zukunft Preis der NÖ Forschungs- und Bildungsges.m.b.H. (NFB) ausgeschrieben. Der Nachwuchspreis wurde anhand der wissenschaftlichen Abschlussarbeiten an Personen vergeben, die im Falle von Master-/Diplomarbeiten unter 28 Jahre und bei Dissertationen unter 35 Jahre alt sind, deren ordentlicher Wohnsitz sich in Niederösterreich befindet und/oder deren Abschlussarbeit einen Bezug zu Niederösterreich hat und/oder das überwiegende Schaffen in Niederösterreich stattgefunden hat und den jährlich festgesetzten thematischen Schwerpunkten entspricht.

2015 wurde der Preis anlässlich 20 Jahre EU-Beitritt Österreich vergeben. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen der Wissenschaftsgala statt.

 

 

Informationen und Anfragen

Mag. Bettina Pilsel

KL Stipendien, Symposion Dürnstein, TOP Stipendien, Teacher goes FH, Wissen schaf[f]t Zukunft Preis