CDs

Audio CDs

In bewährter Weise wurde in Kooperation mit CARPE DIEM wieder eine Tondokumentation auf Audio CD erstellt. Die persönliche Begegnung kann dadurch nicht ersetzt werden, wohl aber gibt es den Kongress zum Nachhören und Vertiefen: Erstmalig wurden alle Vorträge auch im MP3-Format auf einer CD gespeichert.

Die CD kann formlos mit E-Mail bei CARPE DIEM carpediem.zell(at)aon.at bestellt werden (Preis: MP3-Version € 28.-)  CD-Box im CD-Format (15 CDs: € 72.-)

Oskar Negt Der europäische Einigungsprozess
Uta von Winterfeld Glück ohne festen Wohnsitz
Thomas Schölderle Thomas Morus’ „Utopia“
Martin Roussel Utopien und Dystopien
Christian Schicklgruber Bruttonationalglück in Bhutan. Ein Modell
Thomas Artinger Mit Bauchgefühl. Einfache Entscheidungsregeln
Bernhard Irrgang Roboter überall. Der neue Glaube an die Maschinen
Melanie Johnson - DeBaufre Unmapping the Kingdom
DiskussionReligion der Zukunft. Zukunft der Religion
Katherine Brown Utopian visions in Jihadi gender politics
Miltiades Oulios Die Grenzen der Menschlichkeit
Wilfried Graf / U. Baatz Zwischen Realismus und Utopie
Gerhard Zwingler Wie aus Utopie Wirklichkeit wird
Felix Stalder Utopie Internet. Was bleibt von der Freiheit?
Amalraj Chinnappan Endangered Utopias
SchlussgesprächUtopia revisited

Viel Freude und Erkenntnisse beim Nachhören!