Der Hochschulatlas NÖ

zurück

Werbung und Markenführung, MSc (Masterlehrgang)

Weiterbildung: Weiterbildungslehrgänge

Institut: Fachhochschule St. Pölten GmbH
http://www.fhstp.ac.at

Matthias Corvinus-Straße 15
3100 St. Pölten
Tel.: +43 2742 31 32 28-200
csc@fhstp.ac.at
Route planen

Art der Hochschule: Fachhochschule


Dauer: 4 Semester

Umfang: 90 ECTS-Punkte

Organisationsform:
Berufsbegleitend


Schlagworte:
Marktforschung Marketing Medien Mediendesign Werbung

Beschreibung:

Als Absolvent*in des Masterlehrgangs Werbung und Markenführung können Sie neben leitende und planende Tätigkeiten etwa in einschlägigen Agenturen oder in Unternehmen auf vertiefende Kompetenzen im wissenschaftlichen Arbeiten im Kontext von Werbung und Markenführung verweisen. Weiters vermitteln wir Ihnen Techniken der Präsentation und des Pitching. Die erlernten Skills wenden Sie zusätzlich im Rahmen eines Praktikums an.

Besondere Highlights:

_Blockunterricht (Freitag und Samstag ganztags)

_Der Lehrgang ist zertifiziert durch den Branchenverband IAA (International Advertising Association) Austria und damit Teil der IAA Masterclasses.

_Ausbildungsorte: St. Pölten und Wien